Über uns

Am 07.12.2018 wurde K3 mit dem Ziel gegründet, regionale Künstler zu fördern und das kulturelle Angebot in Reichelsheim vielfältiger zu gestalten.

Dieses Ziel möchten wir auf der musikalischen Seite z. B. mit Konzerten von regionalen Musikern verwirklichen; geplant sind auch offene Bühnen, Jam-Sessions oder Pop-up Konzerte. Unser Angebot beschränkt sich aber nicht nur auf Musik. Comedy, Theater, Zauberkunst, Kabarett, Kleinkunst aller Art, Lustiges und Ernstes - alles soll bei K3 einen Platz finden.

Wir freuen uns auch darauf, Autoren und bildenden Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihre Werke in Lesungen und Ausstellungen zu präsentieren.

Unsere Vereinsmitglieder sind nicht nur aufgrund des Mitgliedsbeitrags Unterstützer. Aktive Beteiligung mit Kreativität, Vorschlägen und nicht zuletzt mit tatkräftiger Hilfe bei der Umsetzung von Ideen ist willkommen!
Share by: